Sehr geehrte Eltern der künftigen Klasse 1,

auf Grund der aktuellen Lage findet der für den 16.06.2020 geplante Elternabend nicht statt.
Den Ersatztermin erfahren Sie rechtzeitig von uns. Im Elternabend werden mit Ihnen die organisatorischen Angelegenheiten besprochen. Dazu zählen die Lern- und Arbeitsmittel, die Schulbücher, die Essenversorgung, die Hortbetreuung u.a. Vielleicht kann ich Ihnen dann bereits Informationen zur Schuleinführung mitteilen, denn in diesem Jahr wird sie anders stattfinden müssen als sonst.

Leider mussten bisher die Kennlerntage für Ihre Kinder ausfallen. Ob wir noch einen Kernlerntag durchführen werden, kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Auf unserer Homepage  „Staatliche Grundschule Teichwolframsdorf“ werden wir für Sie einen Bereich einrichten, wo Sie klassenspezifische und aktuelle Informationen erhalten.
Dieser Bereich ist passwortgeschützt. Die Zugangsdaten erhalten sie per Post von uns.

Bei Fragen können Sie sich telefonisch oder per E-Mail an mich wenden.
Für die außergewöhnliche  Zeit wünsche ich Ihnen alles Gute und bleiben Sie und Ihre Familie gesund.

Heike Knauer
m.d.W.d.G.b.