Am 27.09.2019 wurde auch die Klasse 2 herzlich zum Wandertag in der Freiwilligen Feuerwehr Teichwolframsdorf empfangen. Neugierig entdeckten wir die modernen Räume im neuen Feuerwehrgerätehaus und staunten über die ausgestellte historische Feuerwehrtechnik. Die Handsirene (Ui, wie laut!) werden wir nicht so schnell wieder vergessen. Interessiert blickten wir auch in nahezu jede Schublade der Feuerwehrautos und freuten uns, dass schon einige unserer Schüler als Mitglieder der Jugendfeuerwehr sich richtig auskannten.

Feuerwehr- Wandertag Kl2 2019