Unsere Schulkinder freuten sich nach den Herbstferien sehr über Veränderungen auf dem Schulhof unserer Grundschule in Teichwolframsdorf. Durch einen Projektantrag unseres Fördervereins an die „Partnerschaft für Demokratie in Stadt und Landkreis Greiz – Vielfalt Leben“ sowie einer Geldspende des Vereins minie-maxe aus Gera in Höhe von 500 € konnten zwei Sitzgarnituren für unseren Schulhof angeschafft werden. Hinzu kamen Materialien, die das kooperative Handeln der Schüler untereinander fördern. Ein großes Danke möchten wir den fleißigen Eltern aussprechen, die sich im Förderverein engagieren und alle Sitzbänke aufbauten. Über weitere Unterstützer unseres Vereins würden sich die Kinder unserer Schule riesig freuen!

Förderverein der Grundschule Teichwolframsdorf – Homepage

Neue Sitzgarnituren