Alaaf, Helau und Gener he – Unser Schulfasching war schee!

Am Faschingsdienstag erlebten wir einen turbulenten Tag mit allen Schülern, Erzieherinnen und Lehrerinnen. In jahrgangsgemischten Gruppen (Klasse 1 bis 4) konnten wir uns an 5 Stationen im Schulhaus so richtig auspowern. Dosenwerfen, Stuhlpolonaise, Schokoladenwettessen, Galgenangeln oder Standesamt – für jeden war etwas dabei! Zwischendurch erhielten wir traditionellen Besuch vom TCC Teichdorf. Dieser hielt in diesem Jahr eine tolle Überraschung in Form von Pfannkuchen für uns bereit. Dafür sagen wir ein großes Dankeschön!!! Um mit den Worten der Kinder zu sprechen: „Mmmm lecker, nächstes Mal wieder?!“