Kreativ und ereignisreich waren unsere Herbstferien im Hort. Wir bastelten mit Naturmaterial, fertigten aus Gipsbinden Gespenster, malten Herbst-Mandalas , und spielten mit unseren selbstgefertigten Stabpuppen ein Märchen vor. Lustig waren auch die Herbst-Sport-Spiele im Freien. Viel Spaß hatten wir, als unsere Drachen in der Luft tanzten. Mit leckeren selbstgemachten Smoothies wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Highlights waren unsere Fahrten nach Greiz ins Kino und in die Vogtlandhalle. Dort durften wir hinter die Kulissen blicken. Abschließend tobten sich alle auf einem Spielplatz in Greiz aus. Viel zu schnell vergingen unsere Herbstferien.

 
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web22635866/html/grundschule/wp-content/plugins/ultimate-responsive-image-slider/layout.php on line 15

Herbstferien 2020 Hort