Sehr geehrte Eltern,

bitte beachten Sie die Hinweise des Schreibens zur Schulschließung von Herrn Holter.
Weitere Informationen erhalten Sie am Montag, 16.03.2020.
Ihre Kinder bekommen dann auch von den Klassenlehrern schriftlich erste Aufgabenstellungen und Lernhinweise für zu Hause. Ich bitte Sie, die Aufgaben gemeinsam mit Ihrem Kind zu erledigen, um im Lernstoff keine zu großen Lücken entstehen zu lassen.

Eltern von kranken Schülern holen bitte alle Schulsachen und die ersten Aufgaben in der Schule ab.
Dies ist        am Montag, 16.03.2020 von 14 Uhr – 17 Uhr und
                    am Dienstag, 17.03.2020 von 7 Uhr – 15.30 Uhr möglich.
Sollten Sie es in diesen Zeiten nicht einrichten können, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.

Für die folgenden Wochen erhalten Sie aktuelle Informationen und Aufgaben über unsere Homepage.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien in der aufregenden Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit.

Heike Knauer
m.d.W.d.G.b.