Vom 06.11. bis zum 10.11.2017 „erleben“ unsere Schüler in einer abwechslungsreichen Projektwoche die Kontinente unserer Erde. Montag und Dienstag beschäftigen sich die Schüler der Klasse 1 speziell mit Australien, die Klasse 2 lernt Afrika kennen, die Schüler der Klasse 3 erfahren Interessantes über die Indianer in Nordamerika und in der Klasse 4 geht es um Südamerika und Asien.

Am Mittwoch und Donnerstag wird dann in gemischten Workshops gearbeitet – wir bauen mit Kapla- Steinen, bewegen uns bei Lacrosse und Capoeira, Trommeln und probieren die Punktemaleirei aus.

Freitag gibt’s zum Abschluss ein großes Schulfest…

Projektwoche „Unsere Welt bewegt uns“